Neueste Artikel

  • Gut informiert durch Zeitschriftenlektüre

    „Wissen ist Macht" hat heutzutage mehr Bedeutung denn je.
    mehr

  • Reisekoffer rund um die Welt

    Zu jeder Reise gehört auch Gepäck und dieses wird fast immer in einem Reisekoffer transportiert.
    mehr

Trendige Mode für jeden Anlass

Die aktuelle Mode bietet passende Trends für jeden Anlass, egal ob Büro, Date oder Club.
Wer sich seine Inspiration von den Catwalks der großen Fashion-Shows holt, ist modisch immer up to date.
Noch nie zuvor war das Spektrum an Trends so breit gefächert wie jetzt. Alles ist möglich, nur die eigene Fantasie setzt die Grenzen.

Stylish im Büro

Ein Businessoutfit sollte selbstverständlich immer Seriosität und Kompetenz ausstrahlen, was aber nicht heißt, dass man im Büro auf Trends unbedingt verzichten muss.
Durch Details wie Stoffe, Farben und Schnitte lassen sich aktuelle Trends businesstauglich umsetzen, ohne sich dabei in den Vordergrund zu drängen.
Kostüme und Hosenanzüge in Taupe, der aktuellen Modefarbe, statt Grau passen hervorragend ins Büro und haben durch ihre Farbe das gewisse stylishe Extra.
Schlichte knielange Strickkleider sind nicht nur bequem, sondern auch super im Büro, wenn es einmal ein bisschen gemütlicher sein soll.
Accessoires eignen sich dezent eingesetzt ebenfalls dazu, ein klassisches Outfit aufzupeppen. Gerade in den aktuellen Kollektionen findet man eine große Auswahl an Tüchern und Schals in zahlreichen verschiedenen Styles.



Elegante Freizeitmode

In der Freizeit können sich Modebegeisterte nach Lust und Laune austoben. Lässige Hosen im Boyfriend-Look und kuschelige Strickpullover sind nicht nur komfortabel, sondern gleichzeitig auch stylish.
Wer es lieber etwas eleganter mag, greift in dieser Saison zu einem der angesagten Röcke in Mini- oder Midi-Länge.
Diese lassen sich ebenso cool mit warmen Strickpullovern oder -westen kombinieren und betonen dabei die feminine Seite einer Frau.
Ein cooler Stilbruch zum Röckchen sind derbe Boots, entweder im Biker-Stil oder im Stil der legendären Doc Martens.
Unverzichtbar in dieser Saison sind überlange Strickschals, die mehrfach um den Hals gewickelt werden und dabei wunderbar warmhalten.

Stylishes zum Ausgehen

Abends auf der Piste darf es ruhig etwas ausgefallener und auffälliger sein. In den aktuellen Kollektionen der Modehäuser findet man zahlreiche hinreißende Kleidchen, die jeden Abend im Club unvergessliche werden lassen.
Besonders angesagt sind momentan Kleider aus unterschiedlichen Materialien. Dabei trifft z.B. Jersey auf Kunstleder, woraus sich ein ganz besonderer Hingucker entwickelt. Durch die Verwendung verschiedener Stoffe in derselben Farbe können die Texturen der einzelnen Materialien ihre volle Wirkung entfalten.
Dazu passen sexy High Heels aus Lackleder in einem angesagten Farbton wie z.B. Dunkelrot.
Um das Nötigste dabeizuhaben, greift man zur Clutch als Abendtäschchen, in der Schlüssel, Kreditkarte und Handy Platz haben. Aber was braucht man in einer aufregenden Nacht im Szene-Lokal schon mehr?

Das passende Outfit fürs Date

Auch fürs Date sind die derzeit so angesagten Kleidchen super geeignet. Sie zeigen nicht zu viel und auch nicht zu wenig und sind genau richtig, um die Fantasie des Gegenübers anzuregen.
Egal, ob man es lieber schlicht oder romantisch-verspielt mag, in der aktuellen Kleidervielfalt sollte für jeden etwas dabei sein.
Um ein Kleid winterfest zu machen, eignen sich Strickjacken, dicke Strumpfhosen und Stiefel am besten. Auch hier hat der eigene Geschmack einen großen Spielraum, denn von elegant mit Cardigan im Herrenstil und schlichten Reiterstiefeln bis hin zu romantisch-verspielt mit Flatterkleidchen, übergroßem Strickcardigan und derben Boots ist alles möglich.